Startseite   -  Impressum   -  Datenschutz
 

14.06. - 23.06. und 12.12. - 21.12. - Der Feigenbaum

Mit dem Feigenbaum konnte ich keine praktischen Erfahrungen machen, man sieht ihn im Murgtal aber immer öfter, hier und da, auch im Gelände.

Der Feigenmensch

Er liebt das Leben, die Sonne, die Wärme, ist entgegenkommend und feinfühlig. Steht mit beiden Beinen fest im Leben, plant geschickt und zielbewusst. Er braucht Zuneigung und Anerkennung. Seine Begabung und Intelligenz sind praktischer Natur. Er ist ein Familienmensch, liebt Kinder und kann gut mit ihnen umgehen. Es ist schwer für einen Feigenbaummenschen das richtige Maß zu finden von Gefühl und Verstand, Stille und Hektik, Süße und Bitternis............ Ein Hin und Her und zeitweilige Übertreibungen gehören zum Leben. In der Liebe eher flatterhaft, aber wenn es funkt, dann richtig und langfristig. "Feigenbäume" sind empfindlich