Startseite   -  Impressum   -  Datenschutz
 

25.06. - 04.07. und 23.12. - 01.01. - Der Apfelbaum

Wer einen Apfelbaum in der Blüte erlebt, mit allen Sinnen, weis, welche Wohltat das ist. Der Apfel gilt ohnehin als ein bewährtes Mittel bei Problemen mit der Verdauung.

Der Apfelbaummensch

Lieben und geliebt zu werden ist sein höchstes Ziel. Ein Mensch, der das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist, Verstand und Gefühl sucht und findet. Er strebt ständig nach Vollkommenheit. Hat ein kindliches Gemüt sein Leben lang. Ist ein Putz- und Saubermacher. Sehr naturverbunden. Hat die Neigung zum Wissenschaftler. Er lebt gern in den Tag hinein und denkt nicht an Morgen. Alles dreht sich bei ihm um die Liebe bis ins hohe Alter.Mal glücklich, mal unglücklich verliebt, ist er immer für Flirts und Abenteuer bereit. Er ist ein zärtlicher Partner, der sein letztes Hemd hergibt. Das Leben des Apfelmenschen ist nie langweilig, sondern immer aufregend und interessant."Apfelbäume" flirten gern.